X schließen
Die Website www.lebensversicherungslüge.at wurde von der EAS – Erste Allgemeine Schadenshilfe AG in Auftrag gegeben. Die 2005 in Liechtenstein gegründete Prozessfinanzierungsgesellschaft EAS setzt sich tagtäglich für Versicherte ein, die durch falsche Versprechungen Verluste mit einem Versicherungsprodukt machen, obwohl ihnen eine sichere Geldanlage versprochen wurde.  Aufgrund langjähriger Erfahrung im Versicherungs- und Kapitalmarktbereich wissen die unabhängigen Experten der EAS, wie Ansprüche gegen Versicherungen und Banken geltend gemacht werden können. Darauf vertrauen mittlerweile mehr als 10.000 Geschädigte. Die Prozesse gegen Lebensversicherungen können oft aber bis zu 10 Jahren andauern – nicht zuletzt dadurch, dass Versicherungen oft versuchen Unterlagen zurückzuhalten und damit Entscheidungen zu verzögern. In der Zwischenzeit bleiben wir – die EAS - aber nicht untätig und kämpfen weiter für die Rechte der Geschädigten. Jetzt ist an der Zeit, den Versicherungen zu zeigen, dass sie mit ihren falschen Versprechungen nicht länger durchkommen! Mit dieser Website ersuchen wir Sie – als Geschädigte einer Lebensversicherung – aktiv zu werden. Nur gemeinsam können wir Druck gegen die Versicherungen aufbauen und die Versicherungslüge aufdecken.
- KAPITEL 1

Schöne Augen machen

Die Versprechungen der Lebensversicherungen haben mit gewöhnlichem Marketing und Werbung - wo wir ja Übertreibungen gewohnt sind - nur mehr wenig zu tun.

Versicherungen sind die wahren Verkaufs-Experten! Das Vorgaukeln von hohen Gewinnen bei Abschluss einer fondsgebundenen Lebensversicherung hat System. Das beginnt bei den klingenden Produktnamen, geht über beeindruckende Hochglanz-Prospekte und endet schließlich bei verlockenden Garantie-Versprechen.

Der Kampf gegen die Lebensversicherungslüge

Kennen Sie auch diese Versprechungen?